Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2002, 21:59   #9
Satan_666
Inventar

Standard @Manfred

Wie, bitte, kommst Du jetzt auf Canon???????? Klar hat Nikon das bessere Zubehör:

1. Einen unübersehbaren Haufen VR-Objektive!
2. HSM-Objektive zum Sau-Füttern!
3. DO-Linsen für kürzeren und leichteren Objektivbau!
4. Spiegelvorauslösung ab der Mittelschicht!
5. Hochformathandgriff mit Auslöser ab Einsteigermodelle!
6. Funktionierende, drahtlose Blitzsteuerung!
7. Objektive, die an ALLEN Modellen passen!
8. Funktionierender AF mit Konvertern!
9. Funktionierende AF-Augensteuerung!

usw, usw, usw!

Aber ich will Dich nicht davon abbringen, zu glauben, Nikon wäre zum Fotografieren geeignet! Und nochwas: im Nikon-Forum wird von einer D120 geredet, die sogar 12 !!!! MegaPixel haben soll! Wahnsinn, was? Hat aber sicher keine SPV, aber wer braucht denn sowas? Hauptsache eine Menge Pixel, damit man den Spiegelschlag auch ganz genau sehen kann!
Egal: gerüchteweise hört man auch von Canon, dass demnächst ein Nachfolgemodell der EOS-D60 mit 12 MegaPixel kommt.

Aber darum ist es mir ja garnicht gegangen. Ich glaube nämlich auch, dass diese D100 eine gute Kamera ist. Nur: dem Artikel nach kommt man zu dem Schluss, das wäre überhaupt nur die einzig erhältliche digitale SLR! Und das ist - t'schuldigung - entweder saumäßig schlecht recherchiert, oder missverständlich geschrieben, oder einfach nur eine Werbeeinschaltung seitens Nikon! Was es nicht ist: ein gewohnt neutraler (Test)Bericht seitens WCM!