Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2002, 19:42   #51
Martin Georg/EDDF
Inventar

Standard

Hi Betto et al ...

Zitat:
... weil ich sonst das Gefühl habe, daß Martin die alleinige Schuld für die Eskalation aufgebrummt bekommt.
Danke für die Unterstützung! Aber das ganze Thema hat ja was wunderbares: Solche Regeln und Verhaltensformen werden ja nicht "enforced", sie sind freiwillig. Und es ist ein Wechselspiel zwischen den erfahrenen Forumslesern und den Neulingen, die es immer wieder gibt. Und da das pikante Resultat eines *Plonk* ja das Ignorieren der betreffenden Person ist, wird hinterher ja auch nicht mehr darüber (bzw. über die betreffende Person) gesprochen. Von daher tut wirklich jeder gut daran, sich seine eigenen Gedanken zum Thema zu machen.

Mein einleitender Satz war deshalb im wahrsten Sinne des Wortes als freundlicher Tip gemeint, wie man als Neuling von Anfang an sein positives Auftreten optimieren kann. Und in diesem Punkte sind alle Internet-Foren gleich, seien sie auf Servern, als private Foren oder im Usenet angesiedelt.

Und übrigends, um mir etwas wirklich aufzubrummen bedarf es schon eines schwereren Geschützes ...
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten