Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2000, 14:39   #10
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

seids froh dass es wenigstens langsam geht, bei mir geht die hälfte gar nicht:
z.b. grössere emails wegschickn - und ich rede da von einem email ohne text mit einem ein seiten word dokument dabei.
oder ftp, ich kann mich zwar auf eine seite connecten nur hauts mich dann sofort mit irgendwelchen dubiosen meldungen (Can't build data connection: Connection refused) wieder heraus.
pingen is auch so eine sache, packet losses dass es nur so eine freude ist. mindestens 10% bei 200bytes mindestens 40% bei 300.

ah ja und die unfreundliche technikerin hat gemeint, ich wär die einzige die sowas hat und da kann sie nichts unternehmen wenn kein anderer was hat.
ah genau, und sie darf nur meine fehlermeldung weitergeben wenn sie meine einstellungen überptüft hat. nachdem ich mich aber unter linux einwähle, und sie mir erklärt hat davon hat sie keine ahnung, wird sie es wohl nie weiterleiten
sie hat dann immerhin zurückgerufen und gesagt wir sollen die störstelle anrufen. was ich auch getan hab. da hat mir der typ gesagt am samstag kann er sowiso nix tun aber gaaaanz sicher ruft mich ein techniker vom multimediacenter am montag vormittag zurück. nun gut. ich sitz daheim herum und warte auf den anruf. um halb 12 vormittag ruf ich wieder bei der störstelle an, "ja das ist noch bei der multimediastelle in graz" ich frag ob sie mir da eine nummer geben kann, damit ich dort mal nachfrage: nein das darf sie nicht, sie darf die nummer nur intern weitergeben, aber wenn der gesagt hat dass sie anrufen werden sie es auch tun.
nun ist es halb 3 nachmittag, wetten werden noch entgegengenommen ob es heuer noch zu diesem ominösen anruf kommt.
c.
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten