Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2002, 03:22   #20
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

@Atlan: Protestaktion: Wenn Du nicht dabeiwarst als Chello Mitarbeiter oder Protestteilnehmer, woher weißt Du denn so genau bescheid? Wie gesagt, ich war nicht dabei.
Proxy: Nein, Ich habe den ChelloProxy nicht benutzt weil ich direkt surfe und wenn ich anonym bleiben will, wähle ich einfach einen der Anonymen Proxys (Mit Anonymitäts-check). Ich weiß was ein Proxy ist. Chello hat aber angekündigt einen Zwangsproxy einzuführen, der unabhängig von der Browsereinstellung alles auf Port 80 überwacht und mitlogt, ich weiß nur über seine Funktionsweise noch nicht 100% bescheid. Im übrigen: War es nicht als Frage formuliert??? Wozu schreibe ich dann wohl am Anfang: "Noch eine Frage"?
Den Provider habe ich noch nicht gewechselt weil ich meine Rechtschutzversicherung an Chello ausprobieren will
Was das "Chello+ Neu" angeht: 25-30 Gb? Wieso wurden dann schon einige gekündigt obwohl sie nur 5 Gb hatten, und sich außerdem noch über die PowerUser aufgeregt haben weil sie die Leitungen "verstopfen"? Wie kann man seinen Transfervolumen überwachen?
FairUse Vertrag: Erklär mir bitte wo in der FairUse policy steht wieviel man downloaden darf...
Bist Du sicher daß das Chello-Netz jetz besser funktioniert nachdem so viele PowerUser gekündigt wurden? Ich habe gegenteiliges gelesen.
Wieso wirbt Chello wohl mit unlimitiertem Download? Damit alle PowerUser 100%-ig zu Chello kommen, oder, wie siehst Du das?