hast du schon im kundenbereich in der configbox die homepage eingerichtet??? hier kannst du auch eine wunschadresse eingeben (abweichend vom usernamen).
beim anmelden über den ftp-client ist dann als adresse
members.aon.at und als username, der den du bei der obigen einrichtung gesehen hast, sowie das dazugehörige pw einzugeben.
ist zumindest bei adsl so ...
Zitat:
Wie lautet meine Adresse, kann ich diese ändern? ?
Die Systemadresse setzt sich aus dem Usernamen (der automatisch zugewiesen wird und nicht geändert werden kann) und dem Hostnamen "members.aon.at" zusammen. Sie können aber eine Wunschadresse frei wählen, sofern diese nicht schon verwendet wird. Probieren Sie es im Feld Wunschadresse einfach aus, mit ein bisschen Glück ist Ihr Lieblingsname noch frei. Auch den Hostnamen "members.aon.at" können Sie personalisieren, wenn Sie eine Wunschdomain besitzen.
Warum habe ich für die Homepage eine eigene Kennung?
Für die wichtigsten Services (Einwahl, E-Mail und Homepage) haben Sie jeweils eine eigene Kennung. So können Sie sich z.B. Ihre Homepage von einem Bekannten programmieren lassen, ohne jene wichtigen Zugangsdaten aus der Hand zu geben, mit denen Kosten verursacht werden können.
Das Passwort für die Homepage hat mindestens drei und maximal acht Stellen. Bitte verwenden Sie normale Textzeichen und keine Sonderzeichen.
|