Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2002, 21:53   #15
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rubberduck
hmm ich hab einen dl zähler und der stimmt sogar.
@ldir
hast du chello+ oder das normale chello????
rd
edit\ hab chello+ und weiß bis dato nicht ob das 10gb paket oder das normale.hab mich vor 2monaten online angemeldet für das plus.
wie erfährt man ob man das 10gb paket hat?per mail,post???
Habe Chello Minus, da es mir nicht auf die Geschwindigkeit sondern auf das Volumen ankommt...
Laut meinem Anwalt muß Werbung nicht verbindlich sein, also kann Chello alles versprechen um Kunden anzulocken. Würde ich jetzt eine Firma eröffnen und in der Werbung versprechen daß ich jedem Kunden für einen Euro zehne Euro gebe, in wirklichkeit es aber nur 10 Cent wären, dann könnte ich mich auf die unverbindlichkeit der Werbeaussagen berufen (Wie die Wahlverarschungen... sorry, Wahlversprechen der Politiker) Trotzdem wären mir die schwedische Gardinen wegen gewerbemäßigen Betruges sicher, wieso nicht auch dem Vorstand von UPC Austria?
Was könnte man da noch machen? Anketten vor dem Chello-Gebäude? Hungerstreik? Faules Obst und Eier gegen die Vorstandsmitglieder (Das sind die in Limousinen)? Leider konnte ich bei der letzten Protestaktion nicht dabei sein da ich arbeiten mußte.