Thema
:
Lernen die Österreicher endlich Deutsch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.07.2002, 16:35
#
9
Atomschwammerl
Abonnent
Registriert seit: 04.09.2001
Alter: 40
Beiträge: 4.355
alles bledsinn
eher das englische beeinflusst uns
cool z.B
kenntest ja genauso voll krass ehh oder sowas sagen
pifkedeutsch sucks
obwohle manche landesteile von pifkinesien haben eh a vool krassen dialeckt
____________________________________
\'I think I spider\'
Atomschwammerl
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Atomschwammerl schicken
Mehr Beiträge von Atomschwammerl finden
Meine Hardware Konfiguration