Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2002, 16:35   #9
Atomschwammerl
Abonnent
 
Registriert seit: 04.09.2001
Alter: 40
Beiträge: 4.355


Atomschwammerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles bledsinn
eher das englische beeinflusst uns
cool z.B
kenntest ja genauso voll krass ehh oder sowas sagen

pifkedeutsch sucks

obwohle manche landesteile von pifkinesien haben eh a vool krassen dialeckt
____________________________________
\'I think I spider\'

Atomschwammerl ist offline   Mit Zitat antworten