ich glaub du hast den unterschied zwischen KOMPATIBEL und KOPIERT nicht ganz verstanden. genau das war ein hauptpunkt meiner kritik. intel ist NICHT KOMPATIBEL, AMD SCHON.
Wenn du etwas Kompatibeles kopierst wird auch die Kopie kompatibel sein. Und erzähl net das ist net so, sonst würden ja net alle anderen Hersteller mit Kompatibelitätsproblemen kämpfen bis auf AMD, wobei die holen sich das mit dem Chipsatz ins Haus.....
sag einfach ein programm, das auf amd-cpus immer und zu 100% reproduziertbar abstürzt. ich kenn bis jetzt keines.
WINDOWS von 9x-XP
warum um alles in der welt sollte ein netzteil für einen p4 immer billiger und besser als eines für nicht-p4 ? hat da irgendwer den stein der weisen gefunden ? ich mein, strom braucht der p4 eher noch mehr.
nein aber ein P4 brauch lange net so ein Gutes NT um Stabil zu funken. EIn NT hat nämlich auch noch ne 12V Schiene (soweit sind die bei AMD leider noch net...)
wennst so superschlau bist alles besser zu wissen als ein cpu-hersteller der milliarden umsetzt, dann solltest du dich dort gleich als vice president bewerben. wennst denen aber mit intel-hurra geschichten kommst, bist gleich wieder draußen bei der tür
du meinst Milliarden in den Sand
der verweis auf nvidia ist ganz besonders witzig. weil gerade mit einem so hochgelobten Intel i850 System gibts Probleme mit Nvidia Karten. (zumindest laut einem posting hier)
kann schon sein das net alle Systeme 100% funken, aber bei AMD gibt es mehr Probs (siehe WCM forum

) Außerdem ging es mir mehr um die Wärmeproduktion....
> Da der durchnittlich OEM AMD aber tendenziel eher um 65c° liegt....
Wo hast du diese Zahlen her ? Ich hab bei mir ohne aufwendige Kühlung etwa 40 Grad.
weil ich das bei ca 100-200 AMD`S nachgeschaut hab beim zusammenbauen
> Außerdem ist es einarmutszeugniss das es noch immer keine CHips für AMD`s gibt bei denen man ALLE Pci`s einfach vollhauen kann
Das ist auch lustig. Ich hab gerade so ein System neben mir stehen, das funktioniert tadellos. Und dann auch noch mit dem so viel verleumdeten und mindestens 100fach übertrieben beschmutzten Via Kt133A Chipsatz (Asus A7V133). Der Besitzer ist zu 100% zufrieden, nicht das geringste Problem, alles läuft billig, schnell, zuverlässig. Auf jeden Fall nehm ich das System sofort lieber als jeden Komplett-System-Shit mit einem P3 oder P4 drin.
Mit was für einem Chipsatz laufen den die meisten P3 oder P4 oem systeme die net 100% tadelos funken....
fallen dir nicht parallelen ein zu dir und dem von THG beschriebenen AMD User auf...