Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2002, 12:08   #6
schlitzer
Hero

Standard

zunaechst mal danke fuer die prompten antworten.

@carpediem: an diese karte habe ich auch schon gedacht. da hab' ich allerdings ein kleines problem: der grund, warum ich mich fuer die all-in-wonder entschieden habe, war die - damals - relativ gute performance in sachen 3D und der darauf verbaute tv-tuner. ich nutze die karte auch zum fernsehen. d.h.: ich wuerde auf jeden fall auch noch eine pci-tv-karte benoetigen. any hints, welche sich mit der MSI GF4 4200 vertraegt?

@dr.mabuse: also an die soundkarte haette ich nicht gedacht. obwohl die sich - speziell im zusammenhang mit der tv-anwendung - auesserst komisch verhaelt. sobald ich tv aufdreh' droehnts mir nur so aus den lautsprechern entgegen. die lautstaerke-regelung funktioniert dann im prinzip digital: ein oder aus!!! weisst du genaueres, warum diese soundkarte nicht funkt?

@cal: naja, schon klar. aber das was mein system im moment macht ist nicht gerade das, was ich mir vorstelle und ich bin mir sicher, das geht besser. ich lese hier berichte von leuten, deren win2k noch nie abgestuertzt ist. ich mach' eine neuinstallation und das system stuertzt noch am selben tag wegen irgendwas ab.....
schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten