Zitat:
Original geschrieben von Guru
UND: wenn dieses Forum Ferry Ultra nicht verträgt, dann schlägt Guru vor, es wie in der Chirurgie zu tun - einfach rausoperieren 
Guru
|
@Guru - ich bin entsetzt! Gerade von Dir hätte ich eine derartige Aussage nicht erwartet ... (auch wenn ein

daneben steht)
Ich verurteile ebenfalls viele Wortmeldungen von Ferry, insbesonders auch die Aussage zur Bestechlichkeit, und kann die Erregung der WCM-Redaktion sehr gut verstehen. Aber das kann doch noch lange nicht der Grund sein, Ausgrenzung zu verlangen! Gerade Du, der als höchst integer, demokratisch und tolerant gilt (und in meinen Augen auch bist), solltest versuchen, hier eine andere Lösung zu finden.
Z. B. - wie schon gemacht - eine klare Stellungsnahme und wie hier viele - eine vernünftige Diskussion. Jeder hier im Forum, Stammleser als auch "Rookies" können erkennen, daß Ferry, aus welchem Grund auch immer, nur provizieren möchte - vielleicht auch nur um herauszufinden, wo hier die Grenzen sind!
Und diese Grenzen müssen hier klar deponiert werden - aber bitte nicht mit solchen Aussagen ... oder?
Ciao Oliver