Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2002, 22:44   #123
Walter-F
Master

Standard

@ Quax: Du hast Post

@ Marc: Bei den Plänen bin ich am herumpfuschen. Aber auch wenn man die automatische Verbesserungsroutine die die offizielle Beta 1.2 von AITM hat, drüberlaufen lässt bleiben noch immer 1000de Pläne über , die man von Hand verbessern sollte. Eine Sysiphosarbeit!

Mich wundert, dass sich der Compiler ohne Fehlerbschreibung erhängt. Normalerweise schreibt er ob ihm das Format nicht passt, oder ob ihm sonst etwas fehlt.
Ich kann dir da nur AITM empfehlen. Da kannst du dich durch die einzelnen Pläne durchgraben und die traffic.bgl in den verschiedensten Richtungen abklopfen lassen.

@ Richard: Gar so zimperlich ist der Compiler gar nicht. Er compiliert ohne zu zögern Flugpläne zu denen das Flugzeug fehlt. Da gibt es nämlich in PAI auch einige Pläne wo das so ist. In der aircraft.txt werdet ihr z.B.: eine Fokker 100 der USAir finden. Es gibt auch Pläne dafür. Was es nicht gibt ist das Flugzeug! Genauso ist es mit einer Cathay A330 mit GE Triebwerken und ein paar anderen. Die gibt's gar nicht. Andere wieder gibt es am PAI Server, aber sie werden vom Installer offensichtlich vergessen. Beispiel bei mir: Virgin Express 733.
Er compiliert auch wie in einen meiner vorherigen Beiträge beschrieben unsinnige Pläne, wenn sie sein Format einhalten.

@ ahoberg: "da ich auch mit SIA äh beim Herumfliegen zusehe" Was bitte ist SIA???

LG Walter