Danke
Die Bilder haben mich in meinem Verdacht bestätigt. Der Ruud hat seine Texturen offensichtlich wirklich für die damals in Europa von der Default Scenery verwendeten Texturen programmiert. Durch Landclass kommen jetzt natürlich viel mehr verschiedene zum Einsatz, die vorher in Europa nicht genutzt wurden. Ohne eine Überarbeitung von mir werden bei Dir ja auch die amerikanischen genutzt wie ich sehen konnte. Und offensichtlich auch in den Städten zum Teil original FS Texturen. Der Ruud hat einfach keine für die jetzt durch FSLandclass hinzugekommenen Texturen. Dadurch vermischen sich Standard Texturen die recht dezent sind mit den sehr frischen von Ruud. Das gefällt mir gar nicht. Habe ich auch so schon mal gesehen als Screenshots von einer Berlin Scenery veröffentlicht wurden. Schade sonst hätte ich sie mir vielleicht doch zugelegt. Da ich ja auch selbst welche programmieren wollte, ich aber mittlerweile einsehen muß, das ich einfach an keine weiteren Luftbilder rankomme, werde ich wohl die farblich überarbeiteten die in der FlightXpress erwähnt wurden nutzen. Vielleicht auch selbst welche in der Farbe anpassen und über Farbmasken die Häuser ausfiltern und die Dächer rötlich einfärben.
FS Scene kommt für mich wohl nicht in Frage.
Danke trotzdem für die Screenshots.
Joachim
|