Hallo,
Erstmal danke für die hilfreichen Antworten!
also Viatreiber habe ich die V440(a) oben, sind recht atktuell.
Gut ich hab jetzt mal von der Creative-Hompage nicht die das Package genommen, dass man unter "Europe" bekommt, sondern die aus USA, da kommmen ganz andere Versionen zum Vorschein, war so 50MB groß, das Package, und es scheint zu funktionieren, ich höre keine Aussetzer mehr.
Ich hab vorher alles im Gerätemanger was mit Creative zu tun hat deinstalliert, und natürlich alles unter Software/Remove.
Dann hab ich den Treiber, der bei mir unter dem Direct-X Diagnoseprogramm, unter der Registrierkarte "Sound->Treiber" steht, hier steht jetzt der Treibername"ctaud2k.sys", vorher stand da immer"emu10k1f.sys".Ich hab nach emu10k1f.sys dann auch vorher suchen lassen, und alle Einträge gelöscht. Nach einem Neustart will ja XP sofort seine besch... Treiber installieren, ich habe da einfach abgebrochen und das Setup installiert. Die werden dann sowieso überschrieben denke ich, aber sicher ist sicher.
Da hab ich schon gewußt, jetzt hat sich was verändert.
Gut dann mal ein paar Lieder auf Winamp gespielt, und bis jetzt klingt alles ok, mal sehen.
@Groovy:
Sag, die Einstellung "PCI Latency Timer" kann ich nicht finden im Bios, könnte die auch anders heißen?
Also danke für die Hilfe nochmal , bis dann,
Gruß, Tim
|