Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2000, 20:50   #13
Satan_666
Inventar

Beitrag

Hmmm! Ist wirklich immer wieder lustig, was die Leute für einen Sch*** schreiben! Wer ADSL nicht mag, soll eben umsteigen auf Chello; dann wird er über Kurz oder Lang das Chello auch nicht mögen. Und? Wen kümmerts? Die Telekom wahrscheinlich am wenigsten, haben halt einen Nörgler weniger als Kunden!

Ich zumindest bin zufrieden; habe mich am vorletzten Tag der 0-Schilling Aktion angemeldet, ca 3 Wochen später sind 2 nette Herren gekommen, haben das Kastl installiert und am eigenem Notebook ausprobiert, danach habe ich unter Beisein der 2 Herren mein Firmennotebook angeschlossen (wurde in meiner Firma bereits fertig installiert) und: es hat auf Anhieb gefunkt! Bisher hatte ich keinen einzigen Abbruch, der Anschluss ist mehr aus ausreichend schnell, Downloads betragen zwischen 30 K/sek (Übersee) und 60 K/sek Europa - also was will ich mehr; und das Limit ist auch net schlimm, weil voriges Monat sind mir glatt 300 MByte übriggeblieben....

Also bin ich voll dafür: alle sollen zu Chello gehen, dann hätt' ich das ADSL-Netz für mich alleine

Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten