Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2002, 11:19   #36
Bengel
Inventar

Standard

@freeforflight:

Was meine Person betrifft, hast Du mich wohl mißverstanden.

Meine Kritik bezog sich vielmehr auf die vielen Dummys im Panel. Dort wo eine DF 737 einen Schalter bedienen läßt, und häufig noch mit Funktion hinterlegt, findet man bei PSS selbst beim neuen A320 nur aufgemalte Bilder. Eine PIC 767 simulierte schon im FS 2000 das IRS, der Airbus hat wie alle PSS-Flieger sich nur auf das wirklich notwendige beschränkt.

Ich meine mit "Systemsimulation" das derzeit machbare, und da haben meines Erachtens PIC und DF die Nase vorne, und zwar weit vorne.

Das Flugverhalten der PSS 777 ist manchmal sehr seltsam, allerdings kann dies auch an der ungeschickten Politik von PSS liegen. Meines Wissen war die erste Download-Varinate eine normale 200er, die Boxversion eine 200IGW, da sind schon erhebliche Unterschiede. Irgendwann bei den vielen Updates ist mal was passiert, denn plötzlich flog die IGW nicht mehr, sie hatte die Leistung der normalen 200er und das Gewicht der IGW.

Auch stimmen die Gewichtsangaben in den diversen Files von PSS hinten und vorne nicht, ich habe mindestens drei verscheiden Werte, alle weichen von Boeing-Angaben ab (was ja nix heißen mag), nur welcher ist nun programmiert, welches Flugzeug habe ich nun eigentlich? Tabellen passten nicht zum Flugzeug, usf. Da war viel Handarbeit nötig um die 777 flugfähig zu machen und auf "Realität" hinzutrimmen.

Die Qualität von DF und PIC ist meines Erachtens um Klassen höhe als PSS, bezogen auf Systemsimulation. Optisch hingegen ist mit der PIC 767 kein Staat zu machen, das ist auch unbestreitbar
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten