Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2002, 11:44   #35
FreeForFlight
Hero

FreeForFlight eine Nachricht über ICQ schicken FreeForFlight eine Nachricht über AIM schicken FreeForFlight eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zum Thema Flugverhalten PA vs. PSS. Wenn hier einige Behaupten, dass das PSS Flugverhalten nicht gut ist, naja. Wisst ihr, wie sich ein echter Airbus bzw. Überhaupt ein echter großer Jet fliegen lässt ? Was ich damit meine, ihr habt keinen Vergleich zur Realität und könnt somit nur davon sprechen, wie er euch in den Händen liegt. Der PSS hat nunmal FBW und ist daher völlg anders zu fliegen. Wer sich dran gewöhnen will (wie ich) kann das machen, wer's nicht will, braucht's auch nicht, aber deshalb ist das Flugverhalten nicht schlecht.
Zum Außenmodell: Das PSS Außenmodell finde ich Spitze. Dass es keine virtuelle Kabine gibt, erfreut die Framerate. Das VC ist viel bessers als das von PA (da hat man ja den Vergleich mit dem Vorbild durch's PSS Video). Cockpit im PSS ist ne andere Philosophy, aber wer sich auch daran gewöhnen kann, kommt super damit zurecht.
Und nochmal raus: Die Texturen der House Colour Flieger, wie sie hier verglichen wurden, sind beide OK. Mag jetzt der eine oder andere sagen "aber auf dem Foto vom echten ist das "A320" ja auch nur klein drauf". Es gibt auch A320 mit nem großen Schriftzug ala PSS.
Mein kurzes Fazit: Der PSS ist sein Geld auf jedenfall wert. Vielichet nicht für den Otto-Normal-Simmer der mal nebenbei einen Airbus fliegen will und dann wieder ins nächste Cockpit steigt, aber für den, der sich auf den Airbus mehr oder weniger spezialisieren will, ist der Kauf fällig.

Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
FreeForFlight ist offline   Mit Zitat antworten