Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2002, 21:19   #6
knicksy
Jr. Member

Standard

so jetzt bin ich endgültig frustriert. der deutsch-sprachige support von powerquest war zwar bemüht, aber unfähig mir die notwendige information zu beschaffen.

aus deren sich ist alles bestens, weil 1.) das stripe set gesichert werden konnte, 2.) die sicherung wieder auf die platte gespielt werden konnte, 3.) das system danach wieder bootet (was eh klar war, weil ich ja die boot-partition nicht angegriffen habe).

mein argument, dass drive image als sicherungssoftware auch dafür sorgen soll, dass die daten nicht nur auf die platte gespeichert werden, sondern auch im betriebssystem sichtbar sein sollen konnte der support nicht nachvollziehen, und hat mich an microsoft verwiesen.

also probier ich in den nächsten tagen mal den ms support aus, bzw. an win nt foren. vielleicht find ich ja irgendwo einen kompetenten helfer / retter.

ach ja, vielleicht probier ich auch noch mal den englisch-sprachigen support von power-quest. vielleicht wissen die ja mehr als ihre deutschen (holländischen?) kollegen.
knicksy ist offline   Mit Zitat antworten