Hi!
@Wolf
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten oder Deine Hilfsbereitschaft in irgendeiner Form schmälern (ich schätze mal, Du "fliegst" virtuell auch bedeutend besser, als ich - habe leider nicht viel Zeit; würde mich noch nicht mal trauen, bei `ner VA mitzumachen!):
Aber: Deine Äusserungen, wie "eine Festplatte wird in ihrem Leben im Prinzip nur einmal formatiert" oder "Festplatten formatiere ich, wie gesagt, niemals" sind definitiv nicht besonders hilfreich, da es durchaus Fälle gibt, wo gerade das zur Lösung von Problemen beitragen kann.
Dass mein Beitrag zu diesem Thema durchaus nicht die ganze Komplexivität abdecken kann und nur eine grobe Darstellung liefert, habe ich glaube ich bereits geschildert.
Also reagiere bitte nicht über - niemand weiß alles, ich auch nicht. Aber bestimmte Äusserungen konnten einfach nicht unwidersprochen bleiben.
Wenn Du willst, suche ich gern noch ein paar Links heraus, die dieses Thema noch viel besser beleuchten, als ich es vermag.
Und meinst Du nicht, dass es für jemanden, der mehrere Tage darauf verwendet, sein System neu zu installieren, hilfreich ist, mal auf Programme hinzuweisen, die das in wenigen Minuten erledigen?
Ciao
|