Ich versuche hier nochmals den Sinn meiner Frage zu erklären (damit es keine Verwirrungen mehr geben kann):
Ich habe einen MP3 Autoradio. Daher möchte ich meine CDs zu MP3 CDs machen (da ich ja dann 10x weniger Cds im Auto rumliegen hab).
Mit normalen CDs habe ich da auch kein Problem... Sobald ich aber eine CD hernehme, in der es zwischen den Tracks keine Pausen gibt, sondern ein fließender (gemixter) Übergang besteht, habe ich einen ganz kurzen Hacker drinnen (net einmal ein Sekunde lang).
Hab da schon hundert tausen Versuche gestartet, verschiedenste Ripper probiert usw...
Ich hab mir erklären lassen, daß ich das Problem nicht beheben kann, weil es technisch nicht möglich ist, da der Player nach einer Track immer absetzt und erst beim neuen Track wieder beginnt. Daher sollte die einzige Möglichkeit sein, daß ich eine CD als eine einzige Wurscht runterspiele und den ganzen Brocken halt ins Mp3 Format bringe, was mich aber wiederum die Fähigkeit zu zappen kostet (auch die Trackinfos gehen dabei leider verloren).
ChartMix bspw. besteht meist aus rund 40 Tracks. Alle 2 min so ein Knackser ist mehr als störend. Aber alles in einer Wurscht kann wohl auch noch nicht ganz die Lösung sein, oder...
Gibt es evtl. eine Methode, mit der man zwar eine CD als Wurscht rippt, aber nacher manuell Trackmarks (so genau müssen die ja nicht sein, bei einem Mix) setzen kann, die den Player aber nicht zum Absetzen zwingen...
|