Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2002, 10:28   #8
str1ker
big poppa pump
 
Benutzerbild von str1ker
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Wien, 1020
Alter: 38
Beiträge: 6.075

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ION
Ich hatte schon immer ASUS-Mainboards im Betrieb und werde jetzt nicht die Marke wechseln. Aber den Chipsatz! Obwohl mein derzeitiges A7V133 guten Dienst verrichtet. Aber mein bekannter hat das A7S und er ist sehr beeindruckt von diesem Motherboard.

@pc.net um die 50€ kauf ich mir ein neues Game und hab mehr Spass!
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten