Moin,
zu 1: das kann eigentlich nicht sein. Schließlich weiß HDG SEL nicht, wo der Runway ist. Wenn Du nebenher natürlich noch APP an hast, dann wird HDG SEL und auch die Bank Angle-Einstellung ignoriert. Schalt mal vor dem Turn den Yaw Damper aus, dann sollte das besser gehen.
zu 2: nach dem Abheben fliegt man mit einer Pitch von ca. 20°. Das kann durchaus Steigraten von 6000fpm oder noch mehr ergeben. Wenn Du weniger Power willst, dann musst Du das FMC benutzen und dort einen de-rated Takeoff (20000 bzw. 22000 anstatt 24000 lbs Schub) einstellen.
zu 3: LVL CHG steigt mit maximaler Steigrate, aber so, dass die aktuelle N1- und IAS-Einstellungen gehalten werden können. Im unteren Luftraum ist es vielleicht besser, mit IAS Hold und VS Hold zu steigen. Alternativ N1 Hold und VS Hold.
zu 4: richtig vermutet. VNAV ("Vertical Navigation") fliegt das vom FMC errechnete Höhenprofil ab.
|