Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2002, 19:52   #8
Huss
Inventar

Standard Re: ahaa!

Zitat:
Original geschrieben von Michael Marx
.... und mein herz bleibt immer wieder bei der 737 hängen... im fs2000 wars übrigens die md-80 maddog von lago, die übrigens auch im fs2002 funktioniert
[/b]
Hallo Michael,

Das mit der MadDog wusst ich nicht - hab geglaubt die ist ohnehin obsolet... bei FS2002.

Ich bin soweit "Patriot" - als dass ich nur Flugzeuge "fliegen" will, die "wir" bei uns haben...

B747 schaue ich mir zwar gerne an, aber wie z.b. die 200er damals im FFSim in FRA zu probieren - hat mich überhaupt nicht gereizt.

Ok - eine B747-400 in Ermangelung eines B777 würde mich gereizt haben ;-)

Bei mir war es halt wirklich so, dass ich damals mich fix auf den LH A340 Sim gefreut habe - dann den A320 wollte - (als ich feststellte "leider doch nicht") Naja- dann hat mich jemand "rausgedrängt" und es blieb der MD11 Sim über.
Und eine Minute vor abmarsch zum Sim kam noch die verspäteten - die sich nicht gemeldet hatten und es war dann der B737 Sim.... Tja - eigentlich bin ich froh - denn es ergänzt sich für mich halt alles so schön - A340 hebe ich mir auf, wenn mir mal die DF737 fad werden sollte.....

Hätte ich gleich A3xx bekommen - und ich wäre schon vorher in diversen Cockpit s des A3xx gesessen - würde ich halt zuum PSS A32x gegriffen haben.

So halt kann ich die Unterschiede zum echten Flieger halt recht einfach sehen und in irgendeiner Form "erleben" )) nachschlagen oder im persönlichem Gespräch mit PIC und Copiloten oder Techniker klären.

Und bevor ich "alle" so ein "bissel fliegen" kann,
(klar gehts irgendwie) konzentriere ich mein bisserl zeit die dafür aufwende halt derzeit auf ein Modell.

Irgendwie freut es mich auch, denn "Bug" bei den Autobreaks der DF gefunden zu haben....

Schöne Grüsse
Siegfried
--
http://members.chello.at/flightsim

...noch sind Plätze für den Stockholtagesflug frei.
(allerdings baut gerade die SAS um - und die lassen uns nicht rein - vielleicht gibts aber eine Flughafenrundfahrt in ESSA)
Huss ist offline   Mit Zitat antworten