Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2002, 12:42   #1
ju52
Master

Standard Verkehrsdichte und AFCAD

Hallo,

welche Datei im Flusi steuert eigentlich Verkehrsdichte und Flugzeugtypen auf den Airports ???

So habe ich beispielsweise für Berlin-Tegel drei verschiedene AFCAD-Textdateien sowie eine halbwegs selbst entworfene (is´gar nicht so schwer). Obwohl sich eine Datei dadurch auszeichnet, daß wirklich nahezu alle Gates und Positionen vorhanden sind, ist der Flugverkehr nach Installation mit AFCAD.exe genauso dünn , wie bei den anderen. Trotz einiger Positionen "Heavy" tauchen auch nur die kleinen Flieger auf (B737, MD83, etc.). In Moskau beispielsweise aber stehen am Terminal 1 gleich 4 B777 und in der Nähe noch 2 B747. Am Terminal 2 gibt´s Massen von B737 und MD83. So viel Verkehr habe ich noch nicht mal in Frankfurt. In Berlin-Tempelhof, der in der Realität nur von Props (bis auf die BAE 146) angeflogen wird, stehen gleich 3 B737, die da gar nichts zu suchen haben. Wie kann ich denn solche Fehler bereinigen und z.B. in Tegel oder Frankfurt den Verkehr mit AFCAD aufstocken und in Temeplhof reduzieren ???
Vielen Dank und Grüße von

Christopher (ju52)

Ach so: mit den Flugplantools komme ich noch nicht so zu recht, aber irgendwie müßte man ja mit einer Microsoftdatei den Flugeverkehr ändern können.
ju52 ist offline   Mit Zitat antworten