Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2002, 11:31   #96
Walter-F
Master

Standard

Aus irgendeinem Grund ist die Traffic.bgl nicht compiliert worden. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als wieder von vorne zu beginnen und nach dem "Kochrezept" vorzugehen.
Sorry, dass ich keine bessere Auskunft habe, aber das ist für mich die einzig mögliche Erklärung.

Etwas anderes:
Ich habe drei Eigenarten festgestellt die ich mir bis jetzt nicht erklären kann.

1) Original M$ Flugplatz: Von einem Parkplatz will das Flugzeug wegrollen, aber es verschwindet aus, für mich, unerfindlichen Grund. Parkreihnfolge mittels AFCAD geändert: Vom anderen Parkplatz ist das Wegrollen kein Problem. Ein anderes Flugzeug rollt aber vom ursprünglichen Platz ohne Probleme weg.

2) Flusi mehrere Stunden in der selben Scenery laufen gelassen. Plötzlich rollt kein Flieger mehr zum Start. Alle verschwinden nach den Startup / vor der Meldung bei Boden. Gelandet wird aber, und sie rollen auch noch zum Gate. Kann der Flusi "ermüden"?
3) Airport mit 2 Overlays. Bei den beiden Overlays mit je einer Bahn: Kein Problem. Das Overlay mit zwei Bahnen: Verkehr soll sich nach dem Wind ausrichten. Tut er auch, allerdings bleiben sämtliche gelandeten Flieger beim Runwayausgang liegen. Sie melden sich nicht mehr bei der Bodenkontrolle. Eine Bahn als Lande- und die andere als Startbahn definiert: Keine Probleme!! Wieso??

Hat jemand eine Erklärung für die Phänomene??

LG Walter