Thema: ADSL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2000, 14:18   #5
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

Hallo wa, eine kl. Frage sei erlaubt,

IST DIR DEIN KABELANSCHLUSS WIRKLICH ZU LANGSAM???

Ich surfe mit ISDN und bin damit beim normalen Surfen mehr als zufrieden. Dazu gesagt sei noch, dass ich mir den Zugang mit meinen Bruder und Schwester teile, damit wieder ein bischen langsamer, wenn wir alle gleichzeitig surfen.

Wo wünschte ich, es wäre schneller?

Beim Download, ganz klar, nur so oft lade ich keine GB down. Und wenn, kein Problem, GetRight findet mehrere Server und ladet die Dateien in mehreren Stücken auf einmal down, läuft über die Nacht, oder auch 2 Nächte...

Sicher, wenn ich bei Bekannten oder anderen ASDL, bzw. Kabel sehe und die Gschwindigkeit, etwas Neid ist schon da.

Nur um ca. 200 öS surfen, pro Abrechnung (2 Monate, wenn ich mich nicht irre), ist ein sehr starkes Argument, warum ich nicht auf ADSL wechsle.

Brauchst du das Internet für die Frima und der Kabelanschluß ist zu langsam, dann gibt´s nur mehr Standleitungen, sind aber teurer, wie bereits gesagt.

lese nun immer wieder, dass Chello Schwierigkeiten hat, dann mailt Ihnen doch alle Stunde einen Bericht und verlangt Verbesserungen.

Ich würde an deiner Stelle beim Kabelanschluß bleiben, oder mir einen Glasfaserzugang an VIX ( http://www.vix.at/ ) organisieren, wird aber ein bischen teuer

enJoy

PS: der Glasfaserzugang ist als Scherz gedacht

[Dieser Beitrag wurde von enjoy2 am 29. September 2000 editiert.]
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten