Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2002, 22:27   #21
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Standard

Hallo!
Höchst interessant dieses Thema!
Ich werde mich wohl umstellen,was die Anflüge anbelangt.
@Peterle: Du hast geschrieben:Ich habe in 4000ft, also etwa 12nm vom Aufsetzpunkt in den wenigsten Faellen schon Endkonfiguration - ich wuerde mich ja sonst wie eine lahme Ente im Langsamflug zur Runway schleppen. Fahrt ist da vielleicht 190-180kts, Klappen erste oder zweite Rastung.

Von welche Maschine ist hier das schreiben?
Also bei einer B 737 zb.liegt doch die Speed an dieser stelle etwas höher(so um die 210),oder sehe ich das völlig falsch?
Oder könnte ich zb.wenn ich in EDDV 27R nach den Terminal Charts fliege,bei 11.3 DME VOR DLE ruhigengewissens an dieser stelle eine speed von ca.185,Flaps 5° haben mit der B737-400?
Gruß:
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten