Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2002, 19:55   #76
Sesa_Mina
Schwarzfußfrettchen
 
Registriert seit: 28.01.2001
Beiträge: 2.071


Standard

Für alle, bei denen die Einwahl überhaupt nicht mehr klappt...

Ich würde der Teledumm mal eine Frist setzen innerhalb welcher der Anschluss wieder zur Verfügung stehen soll. Sollte sich nach Ablauf der Frist nichts ändern würde ich die Zahlung verweigern (wegen nichteinhaltung des Vertrages) und eventuell den Konsumentenschutz bzw. einen Anwalt hinzuziehen.

Ich bezahle nämlich nicht für nicht erbrachte Leistungen.

Btw.. Beim Wort Konsumentenschutz kuschen eh viele Firmen weils da keinen Ärger wollen
____________________________________
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\"
http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif
Image is © 2001 Merle
Sterndalsäg.. ähh... jäger
Sesa_Mina ist offline   Mit Zitat antworten