habe das SP Europa gestern installiert. In einigen Gebieten sehr beeindruckend, in anderen weniger. So ist zum Beispiel am Gardasee die nahezu durchgehende Besiedelung am Südufer nicht da, es liegen da einige Nester, klein und eng zusammen.
Dann war ich in der Schweiz. Interlaken kommt noch ganz ordentlich rüber, Grindelwald und die Orte bis dahin sind nicht erkennbar. Typisch an der Schweiz sind ja lang auseinandergezogene Orte, die gibt es eben nicht...
Dann meine Heimat, Thüringen: Eisenach, Mühlhausen haben die richtige Größe, Mihla, mein Heimatkaff (2.500 EW) existiert nicht. Schlotheim, welches aus der Luft durchaus als Orientierungspunkt für den Anflug auf Obermehler genommen wird, gibt es auch nicht.
Ich will damit nicht rummeckern. Es gibt eben noch Bedarf, etwas zu ändern. Wie geht man denn da vor? Und was kosten die entsprechenden Programme? Wie gesagt, ich will nicht ganz Deutschlang photoreal machen (würde ich ja gerne...), nur eben hin und wieder mal eine Stadt vergrößern, die Textur austauschen, vielleicht mal ein Typisches Waldgebiet aus der Sichtanflugkarte einfügen.
Gruß Uwe
|