Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2002, 00:25   #45
Betto
Inventar

Standard

Bengel,

keine Sorge, an Arroganz bist Du kaum zu überbieten.... Da bist Du der Meister.

Was soll PISA? Zitierst Du das, weil Dir die Argumente ausgehen? Ich darf Dich gern zitieren: "Als letzte Zuflucht mangels eigener Argumente den Verweis auf Ergüsse Anderer anzuführen ist in diesem Falle mehr als ein Armutszeugnis."

Was denn nun?

Ach ja, Du angeblicher Wissenschaftler und Projektleiter (was war denn das Thema Deiner Diplomarbeit, an welcher Uni bestanden?), bei einigermaßen sauberer Argumentation sollte Dir auffallen, daß die von Dir nicht nur in diesem Ordner gern zitierte PISA-Studie wenn überhaupt, dann nur für die inzwischen 16-jährigen repräsentativ ist.

Weil wir ja das Thema Realnamen hatten, hier noch ein wenig Info zu mir: Baden-Württembergisches Privatschul-Abitur (das noch anspruchsvoller war als das Übliche...), (fast) abgeschlossenes Physik-Studium nebst Mathe, Chemie und ein wenig Philosophie; ich bin über dreißig. Und jetzt erklär' mir doch bitte nochmal in Ruhe, wo mich PISA tangiert.

Sorry Carsten, eigentlich finde ich Deinen Aufruf zur Milde wirklich befolgenswert. Aber dieser Herr Zellner glaubt sich auch noch im Recht, wenn man nicht widerspricht.

Jetzt bin ich tatsächlich langsam davor, hier nicht mehr hineinzuschauen, wenn diese penetranten Stänkerer die Stimmung versauen.

Wie dieser Kerl Peterle zusammenstauchen wollte, weil er selbst nicht richtig lesen konnte, sucht schon seinesgleichen. Sachlich falsch war die Korrektur auch noch. So schlimm, daß ich mich frage, ob er wirklich das ist, was er vorgibt (und der (Physiker-)Kollegen, mit dem ich den Thread diskutiert habe, auch).

Mein Kragen platzt, denkt, was ihr wollt.

Sternsammler und Meister der Überheblichkeit......

Betto
Betto ist offline   Mit Zitat antworten