Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2002, 23:02   #63
chris9999
Veteran

Standard

Wie ich schon ganz am Anfang dieser Diskussion gepostet habe, bin ich ebenfalls einer jener User, die Complete auf seinem Zweitwohnsitz genutzt haben. Ich habe es im letzten Jahr sogar ausschließlich dort genutzt, weil ich beim urspünglichen Telefonanschluß, auf den Complete angemeldet wurde, gar keinen PC mehr habe, eine Ummeldung aber nicht möglich ist. ("Übatragen geht ned, sie kennan es nua obmelden" Zitat eine AON-Mitarbeiters)

Na gut, dann gehts halt nicht, gebe zu, daß es als Einzelplatzversion verkauft wurde. Als es jetzt vergangene Woche abgedreht wurde, hat man mir bei AON gesagt, daß ich mir den Anschluß aussuchen könne, an dem es dann in Zukunft funktioniert aber ich solle mir das gut überlegen, denn Änderungen gehen dann nicht mehr. Gabs nicht viel zu überlegen, gab meine Nummer des Zweitwohnsitzes (jetziger Erstwohnsitz und Heimat meines PCs) an und bekam die Auskunft, daß es binnen 24 Stunden umgeschalten sei!

Was soll ich sagen: es sind jetzt aus den 24 Stunden bereits 102(!) geworden, sprich über 4 Tage. Und das trotz mehrmaliger Urgenzen.
Das kann doch nicht wahr sein! Sieht so das Kundenservice aus?
Oder haben die bei AON Router, die noch mit Petroleum funktionieren?
Ah, jezt weiß ichs: Die müssen die Daten in Stein meisseln, das dauert halt seine Zeit! Sklaven arbeiten halt nicht so schnell!
chris9999 ist offline   Mit Zitat antworten