Zitat:
kann schon sein!
und hochoffiziell!
|
glaub ich wirklich nicht.
Zitat:
|
habe leider keinen scanner.
|
schau bitte in deinem bekannten und freundeskreis.. ich will den brief umbedingt sehen..
Zitat:
|
und das ich meinen account nicht von anderswo benutzen darf steht nirgends u. ist auch nicht der grund für die abschaltung.
|
der grund für die abschaltung sind ausbauarbeiten. es steht zwar nirgendswo dezitiert geschrieben, dass du den zugang von wo anders nicht nutzen darfst. ABER es steht auch nicht drinnen, dass es dir zusteht und eine zusätzliche Leistung des Paketes ist. Fakt ist, dass du eine Einzelzuganglösung hast, die mit deinem Telefonanschluss zusammen das Paket ergeben. Wenn es bis jetzt gedultet wurde, dann wars für uns User gut. Wenns jetzt anders ist, darf mann sich nicht aufregen.
Zitat:
aon-complete funzt überall,nicht nur bei isdn.
das war damals ein deal der post.
die wollte natürlich teure isdn anschlüsse verscherbeln.
|
das ist auch richtig. Bis jetzt halt. Es war ein offenes geheimnis, dass es von überall ging. Nur einige User hatten diese anschlüsse vermietet usw.. und jetzt ist halt schluß. Dann sollten wir auch den usern unseren dank zukommen lassen. => DANKESCHÖN !
Zitat:
denn jetzt ist ein normaler anschluss auch genug bei adsl.
und die completler werden sicher nicht gegen zusätzl. aufpreis auf normal rücksteigen.
alles supi überlegt von den telekomler.
|
Ja, ein normaler anschluß ist jetzt genug bei adsl. stimmt auch. Aber wer möchte einen anschluß bei adsl über ein usb modem ?? Ich sicher niemals. außerdem gibt es keine Umstiegsaktion von Complete auf ADSL daher gibts keinen bonus und keinen rabatt. Also warum sollten die Telekomler überlegen ?? (Für was es nichts gibt...)