Zitat:
Original geschrieben von roadrunner
ich weiss zwar nicht was du genau gegen das gehäuse hast, aber ich will nur so viel dazu sagen.
ich habe in das gehäuse bereits erfolgreich ohne probleme eine neue hauptplatine eingebaut, und der laufwerkskäfig ist auch nicht schelcht. du brauchst nur die hälfte der schrauben,weil auf der anderen seite die laufwerke mit spangen gehalten werden. und das ohne das irgendwas dröhnt oder schepert. und nicht zu vergessen: die kanten sind entgratet.
also bevor man schimpft auch mal an andere dinge denken.
für den preis habe ich noch nie solch ein gute gehäuse gesehen. und ich bastle gern an meinen pc herum
mfg roadrunner
|
das erfolgreiche einbauen einer platine in ein gehäuse würde ich nicht als besonders positive eigenschaft eines gehäuses sehen. wär ja schlimm, wenn das nicht möglich wäre. aber insofern stimme ich zu, daß man bei solchen "angeboten" mit allem rechnen muß
das dröhnen oder scheppern und nichtentgratete kanten kenn ich eigentlich nur von absolutem billig-schrott. jedes gehäuse das etwas mehr als das minimum ist, kann das. der unterschied zwischen wirklich guten gehäusen und mittelmäßigen liegt in details, wie man sie z.b. bei einem chieftech gehäuse sieht.
den preis kann man eigentlich nur dann beurteilen, wenn das gehäuse einzeln verkauft wird.