Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2002, 16:26   #12
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Venkman
ist gleich sinnvoll wie infieon die elektronik für die benzeinspritzung so kosntruiert dass man sie ins den motor miteingießen kann.... - und die sind ganz stolz drauf, naja solang nix hin wird aber bei audis sind reperaturen eh immer teuer
da fehlt mir aber ein wesentlicher teil der information. denn die werden wohl kaum den ganzen motor tauschen, wenn die elektronik eingeht. also beispielsweise warum machen die das ? und was kostet die reparatur dann konkret ? denn das die elektronik nie defekt werden kann, das werden die sicher nicht ernsthaft behaupten.

aber soweit ist es natürlich klar, daß die optimale wirtschaftlichkeit nicht das hauptziel solcher autos ist. und diese "unvernunft" lässt sich klarerweise beliebig steigern.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten