Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2002, 12:40   #57
Logo
Jr. Member

Standard

also ich kann dir nur den rat geben, wenn dein Complete von dem anschluß den du "offiziel" gemeldet hast, nicht funktioniert, solltest du bei der 0800 100 130 anrufen. Es kann natürlich sein, dass bei der ganzen aktion eine nummer nicht stimmt.

es geht leider nicht um die leute, die zb. einen complete anschluss auf ihrem hauptwohnsitz haben und vom nebenwohnsitz auch benutzen.

Diese personen sind nun die armen schweine die mitdraufzahlen, weil es vorher andere gegeben hat, die den completeaccount weiterverkauft haben und sogar gleichzeitig mehrmals genutzt haben.

kann ja net sein, dass user a von 8 uhr bis 16 uhr verwenden darf und user b anschließend bis 22 Uhr den da kommt dann user c von der nachtschicht heim und will surfen bis 6 uhr in der früh. Teilst du die kosten durch 3 sind das wirklich nur mehr lappalien.

Es ist halt sehr traurig, dass viele user nun durch den blödsinn einiger weniger draufzahlen.

Ich geb dir in vielen ingen recht, dass der Service und support bei AON sehr sehr schlecht ist. Das wissen auch sehr viele. Andererseits habe ich selbst schon einmal positive erfahrungen mit dem support gemacht. Es hängt halt leider sehr viel davon ab, wer abhebt !!!

Ich denke nur mit schaudern an das Chaos bei meiner completeanmeldung zurück... iiiiiii .. mir wird gleich wieder schlecht

leider ist es so und es wird sich auch nichts ändern... nur eines ist klar: Es gibt definitiv keine Benachrichtung über ein Umstiegsangebot auf ADSL weil Complete aufgelassen wird.