Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2000, 18:23   #33
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Sonic:
HI ENJOY2!

Hatte auch eine Creative Savage und hab sie gegen eine Voodoo Banshee getauscht weil sie unter Linux nicht so recht wollte, wie sie sollte.

Meine Frage: Läuft die Voodoo3 3000 unter Linux Problemlos!?
Giebt es (großen) Performance gewinn wenn ich von Voodoo Banshee(16MB-AGP) auf eine Voodoo3 3000 umsteige?

Welche Grafikkarte Würdet ihr empehlen die unter Linux gut läuft und (viel) besser ist als meine Banshee!?
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum die tauschen ?

Hast du Probleme damit, oder ist sie zu langsam?

Wenn ich eine günstig bekommen würde, täte ich wahrscheindlich tauschen. Zwar ist die Creative im Prinzip eine tolle Karte (32 Mb,...) aber die Treiberunterstützung ist leider nicht so toll. Falls jemand eine gute DirectX Karte sucht, Hochauflösend, 32 MB bitte sehr, damals gab es leider in ganz Österreich keine andere PCI, (1 Woche später, entgegen allen Voraussagungen doch wieder einige)
Sonic, ich würde, außer wenn du nicht mit ihr zufrieden bist, nicht tauschen. Über die Treiber für die Voodoo 3 unter Linux, weiß ich nicht genau, bin mir aber sicher, dass sie unterstützt wird.

EnJoy
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten