Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2002, 11:17   #56
friel@nd
Master

Standard

@Logo:

Freut mich von einem 'Insider' zu hören, daß mein Account nicht abgedreht werden soll...
Kannst Du mir auch erklären,welches Geheimnis zugrundeliegt, daß Deine Kollegen(?) mir jetzt schon den Saft abgedreht haben, bei im Durchschnitt nur ca. 800 MB Downloadvolumen/Monat und ich mich seit 4 Tagen mit UTA einwählen muß?
Hab ich denn auch Aon geschädigt, weil ich mich abwechselnd aus 2 Bundesländern eingewählt habe, von eigens von mir für diesen Zweck angeschafften teuren ISDN-Anschlüssen ?
Bei solchen Aktionen bin ich leider gezwungen zu glauben, was Ferry Ultra postet. Leider könnte ich Deinen (positiven) Aussagen keinen Glauben schenken, auch wenn sie der Post(aon/Jet2web-?)direktor selbst tätigen würde, da auch dieser am nächsten Tag wieder konträrer Meinung sein könnte (Wir alle kennen ja das hin und her dieses Vereins - allein schon das Hickhack mit dem Namen ist ein beschämendes Possenspiel - werden wir Completler für diese Geldverbrennungsaktion jetzt geopfert ?. Welche welchem Politiker nahestehende Werbefirma hat für diesen Müll eigentlich die Konten gefüllt bekommen ?)
Ist auch kein Wunder, solange der Staat immer noch Mehrheitseigentümer ist, wird diesr Sauhaufen niemals richtig ausgemistet werden.
So, das mußte ich loswerden, wie gesagt, Logo, wäre schön, wenn alle bei der Post so denken würden wie Du, ich und einige andere hier, die in Punkt 1 sicherlich auch Deiner Meinung sind.

Was mir noch eingefallen ist:
Ich habe meinen Abbucher fürs complete das erste Mal gefaxt, das hat niemand bekommen, so habe ich diese das 2. Mal persönlich am Postamt abgegeben, dann hat das Abbuchen 2 mal geklappt. Nachdem ich plötzlich Mahnungen wegen nichtbezahlen der Rechnung bekam (kein Wunder - haben doch die lieben Leute urplötzlich versucht bei einer völlig anderen Bank (Sparkasse statt Oberbank und in einer 70 km entfernten Stadt) abzubuchen) hab ich das Ding noch 2 Mal faxen müssen, (das erste Mal ist das Fax wieder ins 'Nirvana' eingegangen), dann hats wieder für ca. ein halbes Jahr geklappt, dann kamen wieder die Mahnungen, weil wieder versucht wurde, bei der anderen Bank abzubuchen. Und wieder sollte ich einen Abbuchungsauftrag durchfaxen - da ich mich diesmal geweigert habe (jedesmal Faxen vom Postamt (!!!) aus hat mich runde 20 Schilling gekostet)und ich meinem Zorn ordentlich Luft gemacht habe (bei einer zugegebenermaßen sehr engagierten Dame), haben sie plötzlich auch ohne mein weiteres Zutun die richtige Bankverbindung herausgefunden (die konnten ja mit meinen Abbuchern ja fast schon eine ganze Abteilung tapezieren,) und seitdem hab ich Ruhe gehabt.