Absolute Frechheit !
Hallo,
ich finde, dass das eine absolute Frechheit ist. Die von AON sollen die Nummer rausfiltern, und wirklich nur die Sperren, die den Account an mehrere Personen weitergegeben haben. Ich habe Ende 1999, beim Complete Angebot gleich zugeschlagen, wohnte aber damals noch bei meinen Eltern. Als ich dann auszog, wollte ich den Complete mitnehmen. Das war aber leider nicht möglich (andere Rufnummer, anderer Vertragspartner). Ich habe damals wirklich alles probiert, doch es war leider nicht möglich. Doch jetzt kommt der lustige Teil. Wir haben damals nur das Internet genommen, weil ich das wollte. Mein Vater auf den der Anschluß geht, war in seinem Leben noch keine einzige Minute im Internet. Es war aber auch nicht möglich, den Account auf meinen Namen einrichten zu lassen. Als ich bei AON fragte wass ich jetzt noch machen kann, meine ein Techniker in der STMK, zu dem ich zufällig verbunden wurde: "Wählen sie sich halt über die neue Nummer ein, es werden eh keine Gebühren anlaufen !!". Gesagt getan, und die von AON können das überprüfen, dass ich die letzten zwei Jahre immer mit der gleich Nummer unterwegs war. Schau ma mal wie der Kaiser immer so schön sagt, ob dass nur ein Feldversuch war, oder ob bald alle Zugänge gesperrt sind.
mfG
Rubenz