na fein !
freut mich, dass drinnen alles schön und gut is, aber wenn ich nicht reinkomm, ohne mit der flex das ding aufzuschnipseln, dann will ich nix davon wissen

alles, was ich machen wollte war, die kabelverbindungen zu kontrollieren, aber da komm ich ja ned ran. da laufwerkskäfig is mir wuascht, is ned mein PC, eiso schraub i ned viel dran rum, aber das gehäuse is echt ein keuschheitsgürtel
