Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2002, 16:23   #9
Butterfinger
Elite
 
Registriert seit: 20.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 1.080


Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von sozusagen
Schöne Idee, Butterfinger. Werde dran bleiben. Mal sehen wo´s lang geht.


Dann bestell auf meiner Site am besten den Newsletter. Dadurch bist du immer auf dem laufenden!

Zitat:

Hab mal ´ne Frage. Navigierst du auschließlich VFR, oder wie macht man das mit der JU?


Ich navigiere per Sicht und Karte (FSNavigator). Zur Zeit besitze ich auch keinerlei Charts, also muß ich alles per Sicht fliegen (oder halt VOR/DME/NDB) da die JU kein ILS System hat.

Zitat:

Ach so, und dann noch eine. Sie verbraucht ja nicht gerade wenig (finde ich) 420 l/h. Bei ca. 1500 l Tankinhalt kann man grob gesagt max. 3 Stunden in der Luft bleiben. Wie kommst du damit über den Teich? Hab ich einen Denkfehler, oder gibt´s da einen geheimen Weg?


Ja ich bohr einen Tunnel durch den Atlantik . Ne mal im ernst, den Flug auf eine Atlantikinsel muß ich noch durchdenken. Momenttan wollen die Russen mir eine Antonow 225 geben, für ein "kleines" Entgeld. Vielleicht finde ich ja auch irgendwo zusatztanks für die JU...

mfg
Butterfinger aka Sven Tobergte
____________________________________
Ihr könnt hier meine Spotterfotos bei flugzeugbilder.de anschauen:

hier klicken für meine Bilder
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten