Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2002, 01:09   #39
rubberduck
Veteran
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 58
Beiträge: 258


Standard

bitte des gibts ja ned was die mit den leuten aufführen.chello,aon alle sinds deppert de heinis.die einen werben mit nolimit und kündigen die leute nach belieben ohne grund wie es ihnen passt.
die anderen lassen die leute nicht ins netz.ist ja voller vertragsbruch die schei**er was erlauben die sich alle.pfau da krieg ich einen hals.grrrrr
da muss man doch irgendwas machen können.ich mein konsumentenschutz,boykott,unterschriftensammlung oder was weiß ich kenn mich da ja nicht aus.leider.
aber wenn unsereiner die rechnung am montag statt freitag aufgibt hast mahnspesen.
kennt sich da keiner aus?ein großer artikel auf der sonntagskrone wär da angebracht.seh das schon vor mir."chello und aon verarschen das volk.minister böhmdorfer greift voll durch und alle österreicher und innen dürfen gratis ins netz"(OHNE LIMIT).harhar
nein ist wirklich eine bodenlose frechheit
rd
____________________________________
bin ein ganz lieber
rubberduck ist offline   Mit Zitat antworten