Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2002, 21:54   #38
Hanneman
Elite
 
Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229


Standard

na dann glück gehabt al T

die fuzo schreibt folgendes:
http://futurezone.orf.at/futurezone....5217&tmp=96803

Seit kurzem können Nutzer des ISDN Flat Fee-Produktes "AON Complete" sich nur mehr von jenem Telefonanschluss aus einwählen, dem der Complete Account zugeordnet ist.

Will man seinen Complete Netzzugang von einem anderen Anschluss aus nutzen, funktioniert dies entweder gar nicht mehr oder man ist auf AON-eigene Sites beschränkt.

Das Produkt der Telekom Austria wird seit längerer Zeit nicht mehr vertrieben, hat aber eine treue Schar Bestandkunden. Diese sind von der Änderung wenig begeistert.

Offizielle Stellungnahme
Auf Anfrage der futureZone nahm die TA in einem E-Mail wie folgt Stellung: "Aufgrund der Modernisierung unseres Netzes bzw. der grundlegenden Erneuerung unseres Abrechnungssystems ist nun eine standortbezogene Nutzerverwaltung möglich, wie sie bereits in den Kundenverträgen vorgesehen war. Dort ist eine standort-bezogene Einzelplatznutzung vorgesehen - in Verbindung mit der Rufnummer des Kunden. Alle Kunden von Telekom Austria, die AonComplete-Anschlüsse vertragskonform nützen, sind in keiner Weise eingeschränkt. Die Bedingungen sind dem Vertrag zu entnehmen. Die Kunden, die AonComplete nicht mehr nutzen können, haben das Produkt nicht vertragskonform genutzt; durch die Einschränkung der Einwahl auf den vertraglich festgelegten Anschluss wird die vertragskonforme Nutzung hergestellt." Bei Problemen verweist die TA auf die Hotline 0800 100 130.
Hanneman ist offline   Mit Zitat antworten