Aber wie sollte man sonst Millionen Euro verbraten, um einen ganze Firma von Telekom in Jet2web umzutaufen, das mittels mittels massivstem Werbeeinsatz auf die Bürger loszulassen und dann draufzukommen, daß das doch nicht soooo eine tolle Idee war und wieder Millionen zu verpulvern, um dem Bürger klarzumachen, daß es jetzt wieder Telekom und Aonline heißt.
Wäre besser gewesen, sie hätten das Geld in die Kundenbtreuung gesteckt.
Ach ja, falls es jemanden interessiert: Account geht noch immer nicht, Beschwerdehotline sagt sie können nix machen, denn das macht der Back-Office-Bereich, da hebt aber keiner am Telefon ab und Mails werden nicht beantwortet. Nur zur Klarstellung: Nicht ICH habe diese Probleme mit dem Back-Office Bereich, die BESCHWERDESTELLE hat diese Probleme. Die erreichen dort niemanden. Ich darf dort als doofer Kunde sowieso nicht anrufen.
Mann, wo bin ich da hingeraten. Das gibts ja gar nicht!
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