Noch eine kritische Anmerkung...
wenn Du Dir einen Flugplan mit VOR zu VOR-Navigation erstellst, warum fliegst Du ihn dann nicht auch?
Der umgekehrte Fall ist, Du erstellst Dir einen Flugplan, den der Autopilot (nicht Du) abfliegen soll.
Bei VOR zu VOR-Navigation fliegt man normalerweise auf einem Radial in die Richtung eines VOR (oder davon weg). Wenn man in die Nähe (!) des Ziel-VORs kommt, dann gibt's ein paar Möglichkeiten.
- Endpunkt erreicht: Flug nach Sicht oder über andere Navigationshilfsmittel (z.B. NDB) fortsetzen
- nächstes VOR nicht empfangbar: auf gewünschtem Radial vom VOR wegfliegen, bis nächstes VOR erreichbar ist
- nächstes VOR empfangbar: Radial des nächsten VOR einfangen
Der erste Punkt sollte klar sein. Du bist am Ziel angekommen, der Flughafen ist "irgendwo da unten", Du willst landen. Das heißt, STAR fliegen, ILS anschneiden (sofern überhaupt möglich), in Platzrunde gehen, usw. Jedenfalls musst Du den Autopilot deaktivieren weil Du ja jetzt etwas Manuelles vor hast. Und das machst Du schon ein paar Meilen vor dem VOR, damit es nicht zu diesen Pendeleffekten kommt (flieg einmal manuell zu einem VOR, dann weißt Du, wie unmöglich das in kurzer Distanz wird).
Der zweite Punkt ist auch ganz einfach. Du kommst in die Nähe des VOR (in paar Meilen), schaltest den A/P auf (das korrekte) HDG, stellst das gewünschte Radial ein, schneidest es an (manuell oder über A/P) und schaltest auf NAV zurück. (Profis, bitte mich korrigieren, wenn's in real life nicht so ist.) Bitte beachte, dass Autopiloten ein Radial nicht aus einem beliebigen Winkel anschneiden können. Viel mehr als 10° Abweichung schaffen ältere Modelle (in meinem Fall z.B. die B314) meistens gar nicht. Du musst also manuell anschneiden (das solltest Du übrigens wirklich manuell tun können! Sonst ab in die Flugschule!

)
Den dritten Punkt hat schon top601 erklärt. Auch hier solltest Du in einiger Entfernung vom ersten VOR auf den HDG-Modus umschalten, um das Überschießen zu vermeiden. Und auch hier solltest Du, meiner Meinung nach, das Radial des zweiten VOR manuell anschneiden, wenn die Winkelabweichung zu groß ist.
Alex