Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2002, 09:21   #18
Dragon45
Hero

Dragon45 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon45 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen hoch

Hallo!

@Gerson : Hallo Gerson, ich gebe Dir vollkommen recht! Du hast ja recht bezüglich der unterschiedlichen Meinungen! Natürlich ist es gut so, dass in Foren binnen kürzester Zeit viele Argumente dargelegt werden, was ich jedoch meinte, und da scheine ich mich leider komplett falsch ausgedrückt zu haben, ist die Tatsache das es immer wieder zu - meiner Meinung nach - unnötigen Bosheiten kommt, die vielleicht seriöse Nutzer des Forums falsch verstehen könnten, und womöglich aufgrund dessen selbiges verlassen!

Ich bin übrigends auch seit längerer Zeit zu dem Entschluss gekommen, das die Unterschrift den realen Namen enthalten sollte, es ist wirklich ein besserer Stil! Ich selbst habe Anfangs ebenfalls solch ein Synonym benutzt, heute rege ich mich auf, das ich dieses dämliche Dragon45 dastehen habe! ( wird wohl demnächst ne email geschrieben, mit bitte um Änderung, falls möglich ;-) )

Ich finde aber das bei einer großen Anzahl solcher Postings, meist das eigentliche Thema, also das warum eigentlich der Post veröffentlicht wurde, dann fast immer untergeht.

Viele Grüße

________
Patrick
Dragon45 ist offline   Mit Zitat antworten