Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2002, 23:33   #13
Dragon45
Hero

Dragon45 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon45 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Leute!

Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber in diesem Forum scheint es leider guter Brauch zu werden/sein, bestimmte Streitthemen ausgiebigst zu diskutieren! Mir scheint es manchmal so, als würden Leute darauf warten sich auf irgendein Thema zu stürzen das nach "Stunk" aussieht! Es wird dann über 20 - 30 Postings im Grunde ( und hier liegt die Betonung ) wenig sinnvoles gesagt! Frei nach dem Motto " Du-greifst-mich-an-ich-konter-doppelt-so-frech-zurück "
Wantsi erwähnte es schon, viele gute Forumsteilnehmer verliessen das FxP Forum aufgrund irgendwelcher unschönen Kommentare solcher bzw. ähnlicher Postings/Form!

Warum ziehen diese Themen bloss so unheimlich an? Mal ehrlich, liest man sich dieses Posting in 2 Wochen nochmal durch, fasst man sich doch an den Kopf, oder! Ich meine, hier gibt ein seriöser und gut angesehener Forumsteilnehmer einem Neuling eine nettgemeinten Tip und plötzlich wird aus der "Fliege, der berühmt berüchtigte Elefant! " Und das ist es in meinen Augen garnicht wert, abgesehen vom absolut am Thema vorbei gehenden Wert dieser Postings ( bez. Pauls´ A310 Cockpit! )

Dennoch

Die allerbesten Grüße

________
Patrick
Dragon45 ist offline   Mit Zitat antworten