Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2002, 11:04   #1
Horst Kehr
Jr. Member
 
Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 49


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Pantu
Aber Eines möchte ich hier ausdrücklich anmerken: In Punkto Support ist ITRA einsame Spitze, denn du kannst die Leute anrufen wann immer du willst und du bekommst ausgiebig und vor allem bereitwillig hoch professionelle Auskunft.
Das kann ich bestätigen.
Als ich mich mit einem Mail an den Support wandte, kam abends (!) ein Anruf von einem Mitarbeiter - die fachkundige Beratung dauerte mehr als eine halbe Stunde - Gebühren bei ITRA!

Was das Aussehen anbelangt bin ich zufrieden, da ich diese Apparate als Tischgeräte verwende und mich noch an mein früheres Aerosoft-ACP erinnere, das einem Cessna-Cockpit nachempfunden war - damit flog ich dann die B747
Da kommt mir die jetzige Lösung doch viel mehr entgegen. Man kann es natürlich nie allen recht machen - wer ein Cockpit einer Embraer baut, wird wohl kaum den passenden AP auftreiben können. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
____________________________________
always three greens - Horst ETHL
Horst Kehr ist offline   Mit Zitat antworten