Hallo Horst!
Das ist mir schon klar, alle Flieger bis auf die die einen eigenen AP programmiert haben werden unterstützt. Wenn man also nicht PIC oder PSS etc. fliegt hat man wirklich ein tolles Gerät.
Hallo Werner!
Wenn schon dann nimm alle beide, allein von der Optik ist das doch sagenhaft und Eindrehen mit Rädchen ist doch ganz was anderes als mit der Maus rumzuhantieren, eben profihafter!!
Grundsätzlich finde ich es nur schade, daß es im Moment(?) wie gesagt noch nicht möglich ist solche anpruchsvollen AP wie den von Erich W. Ernst (PIC) mit dem sonst wirklich guten Gerät von ITRA zu simulieren.
Hallo Holi!
Wäre gut wenn Du uns weiter auf dem laufenden halten würdest. Ehrlich gesagt kaufe ich eigentlich nur Geräte wo ich weiß, das jederzeit ein vernünftiger Support dahinter steht. Das ist bei ITRA der Fall und z.B. auch bei SIMPED (Pedale). Da kann man anrufen und wird vom Chef persönlich beraten. Scheinbar ist es MCP gelungen die Codes von PIC etc. zu bekommen, das würde evtl. erklären wieso ITRA hier nicht rankommt, sicher haben sie sich eine entspr. Einmaligkeitsklausel einbauen lassen.
Gruß
Rolf
|