Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 23:18   #9
chris9999
Veteran

Standard

Zur Frage, was denn nach 24 Stunden passiert:
Mir wurde von dem (hörbar bereits verzweifelten) Mädel an der Hotline erklärt, daß die Bearbeitung im Back-Office-Bereich so lange dauert. Bis dahin geht gar nix. Kann mich nicht einwählen!
Die hatte übrigens bis 17:30 bereits an die 60 Anrufe diesbezüglich.

Mag schon sein, daß es ein Verlustgeschäft für AON ist, aber das sollte sich ein solches Unternehmen, das sicher eine Riesenabteilung hat, solche Dinge zu planen, gefälligst vorher überlegen. Ich kann doch nicht ein Produkt auf den Markt bringen und dann draufkommen, daß es doch nix für mich ist und den Kunden aus dem Vertrag raus-ekeln. Gut, mag schon sein, daß da Mißbrauch gemacht wurde, aber ein Mail an den Kunden ist doch wirklich das Mindeste. Ich habe eine halbe Stunde herumgecheckt, bis ich sicher war, keinen Konfigurationsfehler zu haben. Das hätt ich mir sparen können!

Wenn ich kündige, dann haben sie das, was sie wollten! Stimmt auch wieder. Na dann kündige ich halt nur das, was ihnen weh tut- mein Success. Ist eh tierisch zu teuer, aber ich war bisher halt zu faul, um mir einen neuen Provider für den Webspace zu suchen.
chris9999 ist offline   Mit Zitat antworten