Hey Günther,
he Man, Brille putzen

, türlich hab ich's erwähnt, bei mir steht AA (das ist die Abkürzung für Anti Aliasing) auf 2x, auch 4x funzt, hab' ich nur noch nicht ausprobiert! Meine Bilder sehen ähntlich aus wie die von unserem "Bildermacher" H.J.! Bin ganz zufrieden!
Ob der OMEGA mit Deiner Karte zusammenarbeiten will, wäre halt mal ein Test wert, saug Dir das Teil und probier's aus, falls nicht kannste immer noch den alten Treiber wieder aufspielen!
Vergeßt nicht, jedes System ist anders, selbst baugleiche Rechner würden unterschiedliche Werte, bzw. Verhaltensmuster an den Tag legen, daher, Ratschläge anderer User sind lediglich Anhaltspunkte, Tips, Trix und Anregungen die in Eurem Systen entweder gleichwertige Resultate zustande bringen, oder aber die große Katastrophe heraufbeschwört! Daher, TESTEN, wenn Müll, weg damit!
Einem Pähnomen bin ich jedoch noch immer nicht auf die Spur gekommen, beim Fliegen mit dem PSS A320 friert mein FS ein, in ganz unterschiedlichen Zeitabständen, ich krieg bald die Krise! Hab' schon alles probiert, bis jetzt keine Chance! FS NEUISTALLIEIREN ist mir zu stressig, bzw. zu aufwendig! Hast Du'n Plan der evtl. nützlich wäre?
Bis danni und Grüße vom Klaus