Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 20:14   #2
chris9999
Veteran

Daumen runter Unglaubliche Aktion von AON!!!!!

Mir geht es genauso wie Dir, auch ich kann mich von meinem Zweitwohnsitz nicht mehr anmelden, ebenfalls seit ca. 15 Uhr!!!
Ich habe gerade mit AON gesprochen und mir wurde folgendes mitgeteilt:

Ab sofort kann man sich nur mehr von EINEM Telefonanschluß aus einwählen, den kann man allerdings wählen. Mir wurde nichts von Mißbrauch gesagt. Ist ja auch Blödsinn, denn es kann sich eh nur immer EINER mit dem Account einwählen, aber bitte. Wenn man nun bedenkt, daß einem (mir)sogar von Aonline vor ein paar Monaten telefonisch bestätigt wurde, daß man auch von einem anderen Apparat aus einwählen kann, dann ist es ja eher seltsam, daß dieses Feature so mirnix dirnix abgedreht wird.
Der Skandal an der Sache ist aber, daß KEINER der Complete-Kunden, soferne man sich da noch als Kunde fühlen kann, von der Aktion verständigt wurde!!!!! Das ist ja gelinde gesagt eine FRECHHEIT sondergleichen. Mir wurde von der Hotline bestätigt, daß es wirklich keine Information an den Kuned gab! Das ist wirklich unglaublich.
Das beste ist, daß mein Account wahrscheinlich(!) erst in ca. 24 Stunden wieder zur Verfügung stehen wird! Ich bin ja neugierig, ob man mir den Tag von der Rechnung abziehen wird. Ich zahle und kann den Account nicht nutzen!Bei der Beschwerdehotline von AON ist natürlich auch niemand zu erreichen!

Ich denke mal, daß diese Aktion ein Schlag gegen die Complete-Nutzer ist, denn geliebt werden die ja bekanntlicherweise nicht von Aonline.
Sollen ja alles ADSL-Kunden werden. Mit solchen Aktionen erreichen sie es auch, aber sicher nicht bei Aonline!!!! Meinen Success-Account werde ich natürlich auch kündigen!
Ist ja wirklich ein Skandal, daß man so mit Kunden umspringen kann.
Aber ich denke, auch Aonline wird mal von seinem hohen Ross runtersteigen müssen!!!
chris9999 ist offline   Mit Zitat antworten